Buchverlosung: “Wir Wochenendrebellen”

Ich bin Fan der ersten Stunde von Wochenendrebell, dem Blog und Podcast von Jason (Jay-Jay) und seinem Vater Mirco (Papsi), in dem es darum geht, dem 11-jährigen Jason einen Lieblings-Fußballverein zu suchen. Jason ist Asperger-Autist und seit seinem sechsten Lebensjahr mit seinem Vater unterwegs auf Groundhopping-Tour durch die Fußballstadien Europas. Die beiden gewannen mit ihrem Blog den Grimme Online Award 2017 in der Kategorie „Kultur und Unterhaltung“. Nun gibt es über diese ganz besondere Vater-Sohn-Beziehung das Buch „Wir Wochenendrebellen“, welches ich gern verlosen möchte. Einfach hier bis zum 27.09.2017, 24 Uhr einen Kommentar hinterlassen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die E-Mail-Adresse benutze ich nur für die Gewinnbenachrichtigung. Viel Glück!

2 Gedanken zu „Buchverlosung: “Wir Wochenendrebellen”

  1. Hey Enrico,

    super Aktion! Hört sich nach einer interessanten Geschichte an! Das Buch ist bestimmt lesenswert! Eine Verfilmung könnte sich hier bestimmt auch anbieten für die Leute, die keine Bücher lesen.

    Viele Grüße
    Michael

Kommentare sind geschlossen.